Absage Sportfest/Firmenturnier am 19.06.

Aufgrund der aktuellen Lage und den Kontakt- und Veranstaltungseinschränkungen haben wir uns entschlossen unser Sportfest bzw. Firmenturnier am 19.06. abzusagen. Es ist nicht abzusehen, ob die Einschränkungen bis dahin aufgehoben werden. Des Weiteren zeigt sich schon jetzt in Firmen und Schulen, dass ein Betrieb nur durch die Erfüllung von Hygiene und Schutzmaßnahmen möglich ist, die wir wahrscheinlich nur schwer erfüllen können. Des Weiteren ist noch unklar, wie die Fortsetzung der Saison der Aktiven und Jugend weitergeht. Dies würde eventuell ebenso mit dem Termin kollidieren.
Schweren Herzen müssen wir daher vorerst auf das Firmenturnier verzichten.
Wir hoffen, dass wir 2021 wieder zu mehr Normalität zurückkehren können und alle Firmen, Zuschauer, Fans und Freunde des SVO wieder zum Firmenturnier begrüßen dürfen.