Fußball Herren I+II: Endlich wieder eine Sieg geschafft

S V O  I   –   SV Zeutern  I    2:1 (0:1)
Allerdings musste lange gebangt werden, denn die Gäste gingen in der 24. Minute mit 0:1 in Führung.
Toni konnte dann per Strafstoß (70.) ausgleichen – Kapitän Jonas glückte dann wenig später (76.) der
umjubelte 2:1 Siegestreffer. Den brachte die Mannschaft über die Zeit und konnte so den Vorspielerfolg
wiederholen.
Die Reservisten weiter in der positiven Spur
FSV Büchenau  I   –   S V O  II             0:3 (0:1)
Bereits in der 2. Minute gelang Stanislav das Führungstor und zeigte so die gewünschte Richtung.
Doch erst mit den Einschüssen von Marco (66.) und Florian (71.) waren die Punkte gesichert.
Vorschau: Am Sonntag, 19. Mai 2019 sind beide Mannschaften auf Reisen.
Die Reservisten treffen zum dritten Mail dieses Jahr auf den FV Neuthard.
Anpfiff dort um 13.15 Uhr.
Die 1. Mannschaft hat das wichtige Spiel beim Tabellennachbarn FV Ubstadt, Beginn um 15.00 Uhr.

Related posts