SVO Firmenturnier

Sportplatz Oberderdingen

An diesem Freitag findet das traditionelle Firmenturnier mit Firmenmannschaften aus Oberderdingen und Umgebung statt. Helfende Hände werden immer gebraucht. Wer Zeit hat, meldet sich zur Koordination bei Thorsten Dittes (1vorsitzender@sv-oberderdingen.de).

SVO Sommerfest

Sportplatz Oberderdingen

Sommerfest für alle SVO´ler! Einfach vorbeikommen und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.

Spiel KSC U17-U19 – E.G.O.-Auswahl

Sportplatz Oberderdingen

In Koopeartion mit unserem Sponser Blanc und Fischer Familienholding und E.G.O. veranstalten wir ein Spiel zwischen einer KSC U17-U19 Mannschaft und einer E.G.O.-Auswahl. Bereits 2018 konnte wir solch ein Spiel erstmals bei uns in Oberderdingen austragen. Nun folgt eine Neuauflage. Im Anschluss an das Spiel folgt die Players-Party mit Musik. Kommen Sie vorbei, sehen Sie die Talente von morgen und genießen Sie die Bewirtung durch den SVO! Helfende Hände werden immer gebraucht. Wer Zeit hat, meldet sich zur Koordination bei Thorsten Dittes (1vorsitzender@sv-oberderdingen.de).

Mitgliederversammlung 2022

Clubhaus SV Oberderdingen Am Stadion 2, Oberderdingen, Deutschland

Einladung zur Mitgliederversammlung Am Freitag, den 21. Oktober 2022 findet um 18:45 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung im Clubhaus des SV 1910 Oberderdingen e.V. statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Tagesordnung: 1. Totenehrung beim Gedenkstein (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer) 2. Begrüßung 3. Feststellung der Tagesordnung 4. Bericht des 1. Vorsitzenden 5. Bericht des Kassiers 6. Bericht der Kassenprüfer 7. Aussprache über die Berichte der Vorstandschaft 8. Entlastung der Vorstandschaft 9. Berichte der Abteilungsleiter 10. Ehrungen 11. Neuwahlen/Bestätigungen Folgende Ämter stehen zur Wahl: 2. Vorsitzender Kassier Kassenprüfer…