Fußball AH – Siegreich in Sternenfels

Attraktive Herren des SVO siegreich beim Turnier in Sternenfels

Beim AH Blitzturnier konnte das erste Spiel gegen den FV Linzingen mit 2:0 gewonnen werden. Im zweiten Gruppenspiel gegen Phönix Lomersheim kamen wir in einem harten Spiel zu einem 0:0. Dies bedeutete den Gruppensieg und somit das Finalspiel gegen den SV Sternenfels. In diesem fußballerisch sehr guten Endspiel stand es nach der regulären Spielzeit 0:0. Im spannenden 11-Meterschießen konnte unser Torhüter den 7 Elfer halten und somit den Weg für den Sieg ebnen. Unser letzter Schütze behielt die Nerven und schoss uns zum Turniersieg!

Für den SVO spielten: Fon Kelaris, Stefan Held, Vincenzo Lo Giudice, Tino Reitzig, Markus Burgemeister, Baris Yilmaz, Vllaznim Hoxhaj (1 Tor), Darko Glavinic (1 Tor), Tino Weisert, Kai Nitsche, Zef, Salva Muto, Thorsten Dittes