Fußball B-Junioren: JSG Oberderdingen/Flehingen – JSG Östringen 4:0

Viertes Spiel – Vierter Sieg

Am vergangenen Sonntag war die JSG Östringen im Stadion in Oberderdingen zu Gast. Bei schönstem Herbstwetter waren die Gastgeber gleich zu Spielbeginn die überlegene Mannschaft. Die Jungs kamen immer wieder zu vielversprechenden Abschlüssen, doch es sollte bis zur 22. Minute dauern, bis schließlich Toni die Elf in Führung brachte.Das gab den Jungs den nötigen Ruck. Maik erhöhte in der 27. und 36. Minute das Ergebnis. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Berke noch der Treffer zum 4:0. Inder zweiten Halbzeit war der Gast nun deutlich stärker. Die Jungs von Jorgo machten nun nicht mehr als sie musste. Einige Chancen wurden noch vergeben und so blieb es beim verdienten 4:0. Die Mazgaltzis-Elf führt die Tabelle souverän mit 12 Punkten und 17:4 Toren weiter an. Entscheidend werden nun die Spiele gegen die Verfolger von der JSG Ubstadt-Weiher und Kickers Büchig. Es bleibt spannend. Ihr macht das Klasse. Weiter so! (SH)