Fußball Herren I+II: Viel Kampf, ein Freistoß brachte Niederlage

FC Neibsheim  I   -   S V O  I               0:1 (0:1)

Gegen den alten Rivalen entwickelte sich ein kämpferisches  Duell. In dessen Verlauf reklamierten beide Seiten einen  Strafstoß. Für Mert boten sich 2 Freistoß-Möglichkeiten aus machbarer Position, aber nur Flanken wurden abgewehrt. Im zweiten Abschnitt ähnliches, unruhiges Geschehen, die SVO-Abwehr hatte in Tormann Daniel guten Rückhalt. Die Angreifer taten sich vorne schwer. Trotzdem wurde eine Elfmeter-Situation geschaffen, der Schiri winkte ab. Wenig später kam Ertugrul zum Schuss, er traf nur den Torwart. Mert und Daniel Misir mussten dann durch David Krall und Kim ersetzt werden. Ein Freistoß in der 71. Minute brachte den 1:0 Rückstand, dabei traf der FC-Schütze genau in den Torwinkel. Kim verpasste danach einen Querball im Strafraum. Es wurde wohl viel gearbeitet, aber letztlich gegen die zähen Gastgeber ohne Punkterfolg.

Zwei späte Treffer entschieden die Partie
TSV Dürrenbüchig   -   S V O  II       2:0 (0:0)

Auf dem Kunstrasenplatz in Diedelsheim konnte das Spiel lange offengehalten werden. Aber in der Schlußphase war der Gegner erfolgreich.

Vorschau: Die nächsten Partien am Sonntag, 27. Oktober 2019, bringen auswärts wieder Gegner aus der vorderen Tabellenbereich.
13.00 Uhr:  SV Büchig II  -  S V O  II
15.00 Uhr:  FC Weiher I  -  S V O  I

Vorschau Heimspiele A-Junioren:
25.10.19  JSG SVO/FCF  gegen Neibsheim/Büchig um 19.15 Uhr in Flehingen
29.10.19  JSG SVO/FCF  gegen VfB Bretten um 19.15 in Oberderdingen (Pokal)