Fußball Herren: SVO und Yavuz Solmaz gehen zukünftig getrennte Wege

Yavuz Solmaz übernahm Ende 2019 in schier aussichtsloser Situation das Traineramt beim SV Oberderdingen. Durch die Corona-Krise konnte der SVO auch in der Saison 2020/21 in der Kreisliga A antreten. Nach einem guten Start in die Saison waren zuletzt die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprechend. Die fußballfreie Zeit der letzten Wochen wurde genutzt um die Situation aufzuarbeiten und eine Ausrichtung für die Zukunft festzulegen. Um einer weiteren sportlichen Talfahrt frühzeitig entgegen zu wirken, wurde beim SVO beschlossen die Zusammenarbeit mit Yavuz Solmaz zu beenden. Der gesamte SVO sowie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball bedanken sich für den engagierten Einsatz von Yavuz Solmaz in den vergangenen Monaten und wünschen Yavuz auf seinem weiteren Weg privat wie auch sportlich viel Erfolg und alles erdenklich Gute.
Die verlängerte Winterpause wird beim Tabellenzwölften nun genutzt, um ein neues motiviertes Trainerteam zu finden und sportlich wieder bessere Resultate zu erarbeiten.

 

Related posts