Gelungener Auftakt der D1-Junioren gegen JSG Kraichtal

Bei herrlichen, sonnigen Wetter trat unsere D1 gegen die JSG Kraichtal in Münzesheim an.
Unsere Jungs gingen gleich voll motiviert zur Sache, es war für sie dieses Jahr das erste Pflichtspiel im Freien.
Mit einem weiten Freistoß aus ca. 30 Meter erzielte Joel S. die 1:0 Fürhung. Der gegnerische Torwart sah bei dem Gegentor nicht gut aus.
Kurz vor der Halbzeit hatte Luka B. die große Chance auf 2:0 für den SVO zu erhöhen, leider traf er nur den Pfosten.
In der zweiten Halbzeit machten unsere Jungs weiter Druck und den fälligen Strafstoß (Julian F. wurde von den Beinen geholt) verwandelte Joel S. sicher zur 2:0 Führung.
Der Bann war jetzt gebrochen und Luka B. konnte kurze Zeit später auf 3:0 erhöhen.
Nun wurden die Beine unserer Gegner immer schwerer. Nach einem Foul an Marc. V., verwandelte Joel S. den Freistoß sehenswert in den Winkel zum 4:0.
Insgesamt betrachtet war es für unsere D1 ein verdienter Auswärtssieg.

Es spielten: Simon Dittes (TW), Florian Walter, Daniel Hartwig, David Ulbricht, Joel Schötterl, Julian Fabricius, Luka Bestak,
Marc Volsitz, Nino Manganaro und Davide Simonetta. Trainer: Attila Volsitz.