Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Vereinsinfos - Neues Führungsgremium beim SV Oberderdingen


Vereinsinfos

Neues Führungsgremium beim SV Oberderdingen

Auf der am Freitag, 18. Oktober 2013 stattgefundenen Mitgliederversammlung musste das Gremium zunächst über eine Änderung der Vereinssatzung beraten und abstimmen.

Nachdem mit Peter Scheu und Markus Deutsch zwei langjährige Vorstandsmitglieder nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung standen, und vor der Mitgliederversammlung trotz intensiver Suche keine Kandidaten für die frei werdenden Aufgabenbereiche gefunden werden konnten, musste die Anzahl der Vorstandsmitglieder von 5 auf 3 reduziert werden.
Die Änderungsvorschläge zur Satzung wurden von der Mitgliederversammlung dann auch einstimmig beschlossen. Anschließend fanden dann die Wahlen zu der neu aufgestellten Vorstandschaft statt.
Das Amt des Kassiers hat nach einstimmiger Wahl nunmehr Timo Pfeifer inne, 2. Vorstand wurde ebenfalls einstimmig Bernhard Gromes. Spannender verlief die Wahl zum 1. Vorstand, fand sich doch neben der von der bisherigen Vorstandschaft vorgeschlagenen Melanie Groba mit Clubhauswirt Thomas Lang doch noch ein weiterer Kandidat für diesen Posten. Bei geheimer Wahl wurde Melanie Groba zum neuen 1. Vorstand des Sportvereins Oberderdingen gewählt.

vorstand2013 internet

von links nach rechts: Timo Pfeifer, Melanie Groba, Bernhard Gromes

Aktuelle Seite: Startseite - Vereinsinfos - Neues Führungsgremium beim SV Oberderdingen