adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I+II: 2x gab es auswärts keine Punkte


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball Herren I+II: 2x gab es auswärts keine Punkte

FV Wiesental  I   -   S V O  I    4:2 (2:1)

Der Anfang gestaltete sich hoffnungsvoll, denn in 5 Minute konnte Serkan nach Ecke per Nachschuß das 0:1 erzielen. 
Dann brachte Serkan per Steilangriff den Ball nach innen, Georgios verfehlte aus der Drehung. Doch die FVW-Offensive zeigte nun ihre Stärken, zweimal geriet der Abschluß noch zu hoch. Einen Freistoß konnte Vala parieren, in der nächsten Szene (20.) traf der Dauertorschütze Nr. 7 zum Ausgleich. Es dauerte nicht lange(25.), da war nach Vorstoß über links, Hereingabe und Direktabnahme das Resultat auf 2:1 gedreht. Toni wollte mit 2 Weitschüssen den Tormann überraschen, aber ohne Erfolg.
3 Minuten nach Seitenwechsel waren genug Abwehrspieler im Strafraum, nach Turbulenz war dann doch der Ball zum 3:1 im Netz und als man den Ball nicht wegbrachte, konnte wohl der 1. Schuß abgewehrt werden, aber der Nachschuß brachte in Billardmanier (64.) die 4:1 Entscheidung. Einen Lichtblick brachte der eingewechselte Felipe. Der zog von rechts wie ein Alter unaufhaltsam los und setzte die Kugel (86.) zum 4:2 unter die Latte.

FC Forst I   -   S V O  I      2:0 (1:0)

Es zeigte sich bald, dass die Gastgeber unbedingt punkten wollten, denn sie brachten Einsatz und Willen aufs Spielfeld. Wohl konnte der SVO anfangs noch nach vorne durchkommen, dann nahm der FC das Zepter in die Hand. Vala  war nach schwungvollen Vorstößen mehrmals gefordert. Bereits in der 27. Minute wurde Kadir für Bilal eingewechselt und der hatte wenig später eine gute Szene: auf rechts geschickt, kam seine Hereingabe zu René, der leider mit einem Pfostentreffer Pech hatte. In Minute 41 gelang Forst eine durchbrechende Kombination, die das 1:0 brachte. Georgios war dem Ausgleich nache, doch nach Ecke verfehlte sein Kopfball.
Als nach 54 Minuten Forst sich läuferisch stark rechts durchsetzte, wurde dies innen per Flachschuss zum 2:0 genutzt. Vala musste in der Folge höheren Rückstand vermeiden. Seine Vorderleute kamen wohl immer wieder nach vorne, aber es entstand zu wenig echte Gefahr und so blieben die Zähler weg.
 

Kurz vor Schluß  Unentschieden geholt
FV Wiesental II   -   S V O  II       2:2 (0:1)

Rasul gelang nach 12 Minuten die Führung. Aber in der 2. Hälfte drehten die Gastgeber (72. und 78.) die Verhältnisse. Der Treffer von Alex  (86.) belohnte mit dem Punktgewinn.
Vorschau:  Am Pfingstsamstag, 19.5.18, erwartet die 1. Mannschaft im Stadion an der Linde den TSV Stettfeld.
Der bislang angesetzte Spielbeginn mit 17.00 Uhr wird verlegt auf 14.00 Uhr. Bei Redaktionsschluß noch nicht bestätigt.
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I+II: 2x gab es auswärts keine Punkte