adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I+II: In der Nachspielzeit doch noch verloren


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball Herren I+II: In der Nachspielzeit doch noch verloren

TuS Mingolsheim I   -   S V O  I    3:2 (2:0)

Zuerst hatte der SVO seine Personalsorgen zu ordnen, denn es waren der beim Derby gegen den FC Flehingen angeschlagene Daniel, sowie Tobias, Lukas und Peter zu ersetzen. Von der 2. kamen dafür Nico und Alex, der reaktivierte Maurice und von der AH Vlaznim. Zudem brachte das Fehlen von Tormann Oliver für Daniel den ersten vollen Einsatz.
In äußerlich stürmischer Lage machten die Platzherren Druck und gingen so in der 15. und 23. Minute mit 2:0 in Führung. Weitere Möglichkeiten konnten die Gäste vereiteln. Nach dem Seitenwechsel konnte sich der SVO besser in Szene setzen. Jonas erzielte (70.) den Anschlusstreffer und Toni nutzte seine Freiheit (82.) zum 2:2 Gleichstand. Leider wurden die Hoffnungen auf einen Punktgewinn in der 94. Minute durch das glückliche 3:2 des TuS zerstört.

Überraschende erste Niederlage
S V O  II   -   SpG Odenh/Zeut/Oberöw. 2   1:2 (0:0)

Nach torloser Halbzeit schaffte Lukas nach 62 Minuten die 1:0 Führung. Aber eine unglückliche Aktion brachte den Gegner in den Angriffsmodus, der Stürmer gewann das Laufduell, nach seinem hohen Schuß kam Keeper Lazaros wohl mit der Hand an den Ball, doch es reichte nicht, der Ausgleich (70.) war im Netz. Es kam noch dicker, ein schneller Vorstoß der Gäste über halblinks wurde mit einem Schrägschuß abgeschlossen, der Ball landete genau (75.) in der langen Ecke zu deren bejubelter 1:2 Führung. Die folgenden Aktionen des SVO waren zu drucklos, um noch eine Verbesserung zu erreichen und so musste man eine Enttäuschung verdauen.

Vorschau:

Am Sonntag, dem 30. September 2018, kommt es zum nächsten Derby im Stadion an der Linde: als Gast wird der SV Kickers Büchig erwartet. Gegen den Tabellenführer muss der SVO alles in die Waagschale werfen. So werden auch die Zuschauer um zahlreiche Unterstützung gebeten. Spielbeginn: 15.00 Uhr.
Die 2. Mannschaft reist zum FC Karlsdorf 2, das ist eine hohe Hürde - Anpfiff um 13.15 Uhr.
Heimspiele Junioren
29.9.18, 10.00 Uhr  D1 gegen TSV Rinklingen
              14.45 Uhr  C  gegen JSG Karlsdorf/Neuthard
3.10.18, 11.00 Uhr  D1 gegen JSG Unter/Obergrombach =Pokal
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I+II: In der Nachspielzeit doch noch verloren