adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball F-Junioren: Starker Start in die neue Saison


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball F-Junioren: Starker Start in die neue Saison

F-Junioren - Starker Start in die neue Saison

Die Saison für unsere F1 und F2 hat mit dem ersten Spieltag am Freitag den 28.09. beim SV Menzingen begonnen.

Der Spieltag begann für die F1 mit einer knappen Niederlage gegen FV Ubstadt I. Nach dem Ubstadt mit 1:0 in Führung ging, gelang Sinan der zwischenzeitliche Ausgleich. Endstand 1:2. Das zweite Spiel gegen FV Ubstadt II ging verdient mit 6:3 für unsere Jungs aus. Die Torschützen waren Poyraz (3 Treffer), Sinan (2 Treffer) und Alexandros. Im Anschluss trat die F1 gegen den Gastgeber an. Auch dieses Spiel ging souverän mit 6:2 an unseren SV Oberderdingen. Die Treffer erzielten Poyraz, Kosta (3 Treffer), Sinan und Tim. Im letzten Spiel hieß der Gegner wieder FV Ubstadt I. Es war eine ausgeglichene Partie, die mit einem 1:1 Unentschieden endete. Den Treffer für den SV Oberderdingen erzielte Kosta.

Die F2 konnte an diesem Spieltag alle Spiele für sich entscheiden. Das erste Spiel konnte mit einem 1:0 gegen die zweite Mannschaft des SV Menzingen gewonnen. Moritz erzielte sein erstes Tor an diesem Tag. Im zweiten Spiel lautete der Gegner VfB Bretten III. Endstand 6:1. Torschützen waren Evren (3 Treffer), Jonas, Moritz und ein Eigentor. Die beiden letzten Spiele gegen FV Ubstadt III und SV Menzingen II gingen mit 4:0 und 2:1 an unsere Jungs. Gegen FV Ubstadt III erzielten Evren ( 2 Treffer) und Moritz (2 Treffer) die Tore. Mit einem Doppelpack im letzten Spiel, sicherte Evren den vierten Sieg an diesem Spieltag für die F2.

Es war ein gelungener Start in die neue Saison. Beiden Mannschaften fieberten diesem ersten Spieltag entgegen und konnten ihn dann auch erfolgreich bestreiten.

Für die F1 spielten:
Pascal (TW), Kosta, Sinan, Tim, Poyraz, Fynn und Alexandros.

Für die F2 spielten:
Finn (TW), Colin, Jonas, Moritz, Evren, Yusuf und Miran.

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball F-Junioren: Starker Start in die neue Saison