adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Junioren - Fußball Junioren: F-Junioren - Weiter auf Erfolgskurs


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballjugend

Fußball Junioren: F-Junioren - Weiter auf Erfolgskurs

F-Junioren - Weiter auf Erfolgskurs

Am Freitag den 12.10. traten unserer beiden F-Jugend Mannschaften zum zweiten Spieltag beim FV Landshausen an.

Die F1 startete mit einen 2:2 Unentschieden gegen FC Weiher I. Für die zwischenzeitliche Führung sorgten Kosta und Poyraz. Das zweite Spiel mussten unsere Jungs unglücklich mit 0:2 an den TSV Obereröwisheim abgeben. Zahlreiche Torchancen, darunter auch 100%-ige von unseren Stürmern Sinan und Poyraz, konnte der an diesem Tag gut aufgelegte Torwart der Oberöwisheimer parieren. Das Spiel fand fast ausschließlich in der Hälfte unserer Gegner statt. Durch zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr mussten wir dann die Gegentore in Kauf nehmen. Ein verdienter Sieg im letzten Spiel gegen den SV Menzingen I, brachte die Moral unserer Jungs wieder auf Erfolgskurs. Die Abwehr stand mit Fynn und Oskar sicher und ließ keinen Torschuss zu. Durch gutes Passspiel und clevere Laufwege wäre sogar ein höherer Sieg drin gewesen. Die beiden Tore zum 2:0 Endstand erzielten schließlich Poyraz und Sinan.
Für die F2 begann der Spieltag mit einem 5:0 gegen die zweite Mannschaft des SV Menzingen. Unser Torwart Jonas, bekam dank der hervorragenden Abwehrleistung den Ball nicht einmal in die Hände. Die Tore erzielten Colin (2 Treffer), Yusuf und Evren (2 Treffer). Im zweiten Spiel hieß der Gegner VfB Bretten III. Auch in dieser Partie hatte Jonas nicht viel zu halten. Bereits nach 10 Sekunden stand es 1:0 für unserer Jungs. Evren (2 Treffer) konnte direkt nach Anpfiff seinen ersten Torschuss hinter die Torlinie bringen. Das letzte Tor zum verdienten 6:1 erzielte unser Kleinster Pani, nach einem Konter. Einen Hattrick konnte Moritz für sich verbuchen, der damit seine gute Leistung an diesem Spieltag belohnte. Das Spiel gegen den TSV Kürnbach II war ein echter Krimi. Wie in der Partie davor gingen unsere Jungs kurz nach Anpfiff mit 1:0 in Führung, bauten diese sogar zu einem 2:0 aus. Leider verpassten sie es den Sack zu zumachen und das Spiel damit sicher zu beenden. Und so konnte Kürnbach ausgleichen und sogar in Führung gehen. Das Spiel mussten unsere Jungs dann mit 5:3 abgeben. Die Tore erzielten Evren, Colin und Poyraz. Im letzten Spiel war unseren Jungs die kraftraubende Partie zuvor deutlich anzumerken und so ging das Spiel mit 2:0 an den FV Weiher II.

Für die F1 spielten:
Pascal (TW), Kosta, Sinan, Poyraz, Fynn, Oskar und Moritz

Für die F2 spielten:
Jonas (TW), Colin, Evren, Yusuf, Tim und Pani

 

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Junioren - Fußball Junioren: F-Junioren - Weiter auf Erfolgskurs