adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Junioren - Fußball Herren I+II: Überraschung ! 1. Saisonsieg beim Tabellendritten


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballjugend

Fußball Herren I+II: Überraschung ! 1. Saisonsieg beim Tabellendritten

FV Hambrücken I   -   S V O  I                         2:4 (0:1)

Die Hoffnungen des SVO für diese Partie waren mehr insgeheim, doch in der letzten Saison lief es auch besser, als man rechnete.
Der FVH begann kombinationssicher, um dann in schnelle Vorstöße überzugehen, die stets gefährlich waren. Aber mitten hinein kam Daniel M. bei einem Gegenstoß frei und schoss (7.) zur 0:1 Führung ein. Die Hambrücker  verstärkten ihren Sturmlauf, meist über die Außen, so bekam die SVO-Abwehr Schwerstarbeit. Mit Glück und Geschick und dem starken Tormann Daniel wurde alles überstanden. Zwischendurch ergab sich die Möglichkeit nach einem Freistoß für einen weiteren Treffer.
Der fiel dann wenig nach Seitenwechsel, als Serkan nach Querlauf zum 0:2 einlenkte. Hambrücken ging voll auf Angriff, so gab es Foulelfmeter (50.) und 2 Minuten danach einen schnellen Vorstoß, beide Male schoß Torjäger Bozkurt ein - 2:2 Gleichstand. Obwohl meist mit Abwehrarbeit belastet, konnten die Gäste immer wieder selbst vorstoßen. Toni setzte einen Weitschuß an, den der Tormann gerade noch zur Ecke lenken konnte. Der viel laufende Serkan wurde verletzt (70.) für ihn kam Mert auf den Rasen. Ein FVH-Angreifer verpasste im Torraum einen Querball, Daniel schoß im Gegenangriff auf den Torwart - danach musste er abgekämpft mit Kim wechseln. Auch der oft belastete Kadir wurde von Benny abgelöst. Bangen bei einem Steilangriff der Gastgeber, aber Daniel ließ nichts zu. Im Gegenzug übernahm Felipe eine Steilvorlage (79.) und schoß zum umjubelten 2:3 ein. Wieder bewährte sich Daniel - und in der 87. Minute machte sein Gegenüber ein Geschenk, nach Freistoß ließ er den Ball vor die Füße von Kim fallen und das 2:4 bereitete weitere Freude. Ehad kam noch zu den Schlussminuten und musste da noch einige Laufarbeit einbringen, bis der überraschende Erfolg gesichert war.  

Knapper Erfolg gegen Schlußlicht
S V O  II   -   FSV Büchenau  II   2:1 (2:0)

Alex brachte seine Mannschaft (2. und 43.) mit 2:0 in Front. In der zweiten Halbzeit unterlief Paul (53.) ein Eigentor und die Partie wurde dann ungewollt eng. Man hielt aber stand, wobei Tormann Lazaros wichtigen Anteil hatte.
 

Vorschau: 

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 28. Oktober 2018, die erfahrene Mannschaft vom VfR Kronau. Bleibt zu hoffen, dass sich der SVO weiter stabilisieren kann. Anpfiff: 15.00 Uhr.
Die 2. Mannschaft fährt zum SV Menzingen und tritt um 13.15 Uhr an.

Vorschau: Jugend-Heimspiel

Samstag, 27.10.18 13.30 Uhr  C-Junioren gegen VfB Bretten 2
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Junioren - Fußball Herren I+II: Überraschung ! 1. Saisonsieg beim Tabellendritten