adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball F-Junioren: Gelungener Saisonabschluss


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball F-Junioren: Gelungener Saisonabschluss

F-Junioren - Gelungener Saisonabschluss

Vor Beginn der Hallenrunde, fand der letzte Spieltag für unserer F-Junioren am 26.10. beim FC Forst statt. Neben dem SV Oberderdingen traten auch der TSV Wiesental, SV Gochsheim und der FC Forst mit jeweils zwei Mannschaften an.

Den Start machte unserer F1 gegen die zweite Mannschaft aus Wiesental. Durch die Treffer von Sinan, Poyraz (2 Treffer) und Kosta (2 Treffer) ging das Spiel verdient mit 5:0 an unserer Jungs. Mit dem Anpfiff nahmen unsere Jungs das Spiel in die Hand, spielten konzentriert und genau. Das ganze Spiel über, waren wir die dominierende Mannschaft, ein guter Start. Der nächste Gegner hieß SV Gochsheim. Nach anfänglicher Führung durch Sinan zum 1:0 mussten wir kurz darauf den Ausgleich hinnehmen. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte die Mannschaft aus Gochsheim zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung gehen. Unsere Stürmer vergaben gegen Ende der Partie sehr gut herausgespielte Torchancen und konnten so den Ausgleich leider nicht aus eigener Kraft erzielen. Da der Druck auf das gegnerische Tor immer größer wurde, fiel kurz vor Abpfiff das 2:2 durch ein Eigentor. Im letzten Spiel mussten wir gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers antreten. Durch zwei Treffer von Poyraz und einem Treffer von Sinan ging das Spiel mit 3:1 an den SV Oberderdingen. In diesem Spiel konnte unsere F1 wieder ihre Stärken unter Beweis stellen. Die Abwehr ließ nur wenig zu und vorne verwerteten die Stürmer ihre Chancen. Somit konnte der Spieltag für die F1 mit zwei Siegen und einem Unentschieden erfolgreich abgeschlossen werden.

Die F2 musste im ersten Spiel ebenfalls gegen den FC Forst antreten. Auch unsere zweite Mannschaft konnte den Gastgeber mit 2:0 schlagen. Die Torschützen waren Ryan und Moritz. Nicht ganz so überlegen aber trotzdem souverän haben unsere Jungs auch ihren Start in den Spieltag erfolgreich bestreiten können. Im zweiten Spiel gegen den SV Gochsheim, sah es lange Zeit nach einem für beiden Mannschaften verdienten Unentschieden aus. Doch kurz vor Ende kassierten wir ein unglückliches Gegentor und mussten die Partie mit 3:2 abgeben. Die beiden Tore erzielte Evren. Das letzte Spiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Wiesental ging torlos zu Ende. Trotz guter Torchancen gelang es unseren Jungs nicht, den Ball hinter die gegnerische Linie zu bringen. Der guten Torwart Leistungen auf beiden Seiten war es zu verdanken, dass das Spiel mit einem 0:0 Unentschieden endete.

Für die F1 spielten:
Pascal (TW), Kosta, Sinan, Fynn, Poyraz, Oscar

Für die F2 spielten:
Colin (TW), Moritz, Evren, Miran, Bertug, Ryan, Tim

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball F-Junioren: Gelungener Saisonabschluss