adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball D-Junioren: Sieg beim letzten Heimspiel 2018


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball D-Junioren: Sieg beim letzten Heimspiel 2018

D - Junioren

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde empfingen wir am vergangenen Samstagmorgen den 1. FC Bruchsal 2. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen, vor allem mit dem überraschenden Auswärtssieg beim Tabellendritten in Münzesheim am vergangenen Wochenende, gingen wir als Favorit in diese Partie.

Diese Bürde geht ja im Fußball ziemlich oft nach hinten los, passierte uns am Samstag glücklicherweise aber nicht. Mit unserer in den letzten Wochen gefundenen Stammformation gingen wir ins Spiel, und gleich mit dem ersten Angriff vollendete Simon F. aus spitzem Winkel zur 1:0 Führung. Bereits in der 5. Minute folgte das 2:0 durch Carli, der einen Abpraller des Torwarts souverän abstaubte. Als Jan schon 4 Minuten später auf 3:0 erhöhte, musste man für Bruchsal Schlimmes befürchten. Aber wider Erwarten fing sich unser Gegner und hatte selbst einige Torchancen, die aber nichts Zählbares brachten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhielten wir knapp nach der Mittellinie einen Freistoß. Magnus nahm Maß und versenkte zum 4:0 Pausenstand. Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste voller Elan und mit dem Willen zum Anschlusstreffer aufs Feld zurück. Der Anschluss glückte zwar, aber sonst ließen wir nichts anbrennen. Spätestens nach dem 5:1, erzielt von Jan, waren wir auf der Siegerstraße. Durch einen weiteren Treffer sowie einen verwandelten Elfmeter von Simon F. gingen wir mit einem 7:1 Kantersieg als verdienter Sieger vom Feld. An dieser Stelle auch mal einen Dank an den Schiedsrichter Jochen, der mit den teilweise aufmüpfigen, aber nicht unfairen Gästespielern, souverän umgegangen ist. Am Samstag in Karlsdorf geht mit dem elften Spieltag eine lange Vorrunde zu Ende. Das ist zwar der Tabellenzweite, aber im Moment sind wir schwer zu schlagen. Auf geht´s Jungs noch einmal kämpfen, dann ist Winterpause.

Es spielten für den SVO: Laurin (TW), Magnus, Simon D., Joel, Levi, Matteo, Justus, Zahid Emin, Carli, Simon F., Jan, Baran, Gentrit und Rayan.

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball D-Junioren: Sieg beim letzten Heimspiel 2018