adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball C-Junioren


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball C-Junioren

Unsere C-Jugend fuhr am letzten Samstag zum Auswärtsspiel nach Hambrücken.

Die Mannschaft legte gleich gut los und hatte in den ersten 7 Minuten 2 Hochkarätige Chancen die Mann leider nicht nutzen konnte.


Dann kam Hambrücken besser ins Spiel und wie ließen ihnen auch zu viele Räume um zu kombinieren. Doch dann wurde Luca geschickt und er konnte den Ball ins Tor, zum 1:0, einschieben.
Danach waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Doch die Mannschaft zeigte Moral und spielte weiter nach vorne. Toni konnte einen Konter ins Tor unterbringen und brachte uns mit dem Pausenpfiff wieder in Führung.
In der zweiten Halbzeit ging das Spiel hin und her und nach einem schönen Paß konnte Toni alleine auf den Torwart zulaufen und schob den Ball am Torwart, zum 3:1, vorbei.
Dann verpasste der SVO den Sack zu zumachen und vergab innerhalb 7 Minuten 3 Hochkarätige Chancen.
5 Minuten vor Schluss musste dann die Mannschaft den Anschluß hinnehmen und so wurde es nochmal spannend. Doch die Jungs spielten weiter nach vorne und vergaben dann wieder 2 große Chancen. Nach dem Schlusspfiff war dann der jubel und die Freude über den Sieg sehr groß.
Unser nächstes Spiel ist am Samstag den 30.03 um 13:45 Uhr in Oberderdingen gegen die JSG Unter/ Obergrombach.
Für den SVO spielten: Niclas, Batu, Fabio, Vincent, Luca, Yannick, Alis, Toni, Gökdeniz, Ekrem G., Ekrem T., Ege, Constanze und Behlül.

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball C-Junioren