adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I+II: Fehlende Tore, keine Punkte


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball Herren I+II: Fehlende Tore, keine Punkte

S V O  I   -   TSV Stettfeld I  1:2 (1:1)

Zunächst sah es hoffnungsvoll aus; Tobias lenkte (5.) nach einem Freistoß zum 1:0 ein.
Doch in der 13. Minute war die Abwehr nicht konsequent genug, so setzte sich die TSV Nr. 13 durch und schoss flach zum 1:1 Gleichstand in die lange Ecke ein. Felipe wurde dann nach einem Vorstoß im Strafraum abgeblockt. Später konnte der Gästekeeper einen Freistoß (30.) von René nicht festhalten, den Nachschuss wehrte die Verteidigung ab.  Dann wurde der Daniel-Vertreter Babis Parasidis im Tor gefordert. Nach Eckball faustete er den Ball weg, den Nachschuß lenkte er zur Ecke. Ein Abschlag geriet etwas kurz, den Angriff bereinigte seine Abwehr. Nochmals hatte René Freistoß-Gelegenheit, diesmal flog der Ball rechts am Ziel vorbei. Zur zweiten Halbzeit kam Sami für den angeschlagenen Lukas und löste seine Aufgabe gut. Um die 57. Minute musste Tormann Babis dreimal klärend zur Stelle sein. Simon wechselte mit Toni. Wieder brachte eine René-Freistoß nicht die erhoffte Wirkung - Kim kam im Strafraum an eine Flanke nicht passend heran. Dann musste hinten mit Glück und Geschick nach Schnellvorstoß höchste Gefahr bereinigt werden, aber der Einschlag kam dann doch, der eingewechselte Ajdini nutzte im Strafraum eine Lücke (71.) zum 1:2 Gäste-Erfolg. Die SVO-Bemühungen brachten leider nur punktuell Tormöglichkeiten, doch die hätten genügt, um wenigstens eine Punkteteilung zu schaffen. Nach Toni-Freistoß verpasste Felipe am langen Pfosten, den Versuch von Tobias nach Steilspiel lenkte der Tormann über die Latte. Nach Eckball brachte der Schuss des emsigen Rasul wieder Ecke. In dessen Folge schoss Toni am Tor vorbei. Ein sicherer Torschütze wird schmerzlich vermisst.
 

Reservisten verlieren in der Schlussphase
VfR Rheinsheim  II   -   S V O  II     3:2 (1:1)

Nach dem 1:0 in der 15. Minute konnte Emil Butnaru den SVO mit seinen beiden Treffern (37. und 80.) auf 1:2 drehen. Doch die Gastgeber schafften 5 Minuten später den 2:2 Ausgleich und der Elfmeter (87.) zum 3:2 raubte dem SVO alles Zählbare.
 

Vorschau:

Bereits am Samstag, 30. März 2019, steht für die 1. Mannschaft das Lokalderby beim FC Flehingen auf dem Spielplan.
Anpfiff um 16.00 Uhr.
Die 2. Mannschaft empfängt im Stadion an der Linde den FV Ubstadt II - Spielbeginn am Sonntag, 31. März um 13.15 Uhr.
 

Vorschau HEIMSPIELE JUNIOREN:

Samstag, 30. März 2019
10.00 Uhr  E2  gegen Bretten 3
11.00 Uhr  E1  gegen Bretten 1
12.15 Uhr  D   gegen FC Forst
13.45 Uhr  C   gegen JSG Unter/Obergrombach
Zuschauer sind hierzu herzlich eingeladen.
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I+II: Fehlende Tore, keine Punkte