Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Vereinsinfos


Vereinsinfos

Neuer Werbepartner im SVO Stadion

Neuer Werbepartner im SVO Stadion

Rechtzeitig zum Auftritt des KSC U17 Talentteams konnte der SVO die Firma S&G JobSolutions als neuen Sponsor gewinnen. Vielen Dank an Sabine Steiner und ihre Firma S&G JobSolutions aus Eppingen für die Unterstützung des SVO in Form einer Werbebande!
Durch den unermüdlichen Einsatz von Babis Terzopoulos, Petros Kordokuzis. und Peter Ippich konnte die neue Bande noch vor dem 20.09. angebracht werden. Vielen Dank an euch drei!

Einzug Mitgliedsbeiträge

Geschäftsstelle / Einzug Mitgliedsbeiträge

Liebe SVO-Mitglieder,
in der ersten Oktoberwoche werden wir den Beitrag für das zweite Halbjahr 2017 einziehen.
Falls bei Mitgliedern Konto- oder Adressänderungen waren, bitten wir um Information. Dies kann jeden Mittwoch von 10-11 Uhr, jeden 2. und 4. Samstag von 10-11 Uhr bei der Geschäftsstelle, rund um die Uhr in den SVO Briefkasten, telefonisch: 07045/309837 (Anrufbeantworter) oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Arthur Eichel und Martina Dittes

E.G.O.-Auswahl gegen KSC U17 Talentteam – eine rundum gelungene Veranstaltung!

E.G.O.-Auswahl gegen KSC U17 Talentteam – eine rundum gelungene Veranstaltung!

Am 20.09. gab es eine ganz besondere Veranstaltung. Eine E.G.O.-Auswahl trat gegen das KSC U17 Talentteam an. Beim bunten Rahmenprogramm vor dem Spiel konnten die SVO-Cheerleader unter der Leitung von Sabine Heimberger und Anette Stäble ihr Können zeigen. Unsere F-Junioren durften sich als Einlaufkinder mit den Großen zeigen. Die E-Junioren waren als Balljungen aktiv. Somit waren die Rahmenbedingungen wie bei einem Bundesligaspiel gegeben.
Vor dem Spiel bedankte sich Frau Metz und Herr Dr. Hörsting beim 1. Vorsitzenden des SVO Thorsten Dittes für die Bereitstellung der Infrastruktur und die Unterstützung bei der Planung und Durchführung dieser Veranstaltung. Großzügiger Weise überreichte Dr. Hörsting dem SVO Vorsitzenden einen Scheck über 500€ für die SVO Jugendarbeit.
Das sehr interessante Spiele entschieden die jungen KSC-Kicker, die in der B-Junioren Bundesliga spielen, mit 5:2 für sich. Der SVO Stadionsprecher Marco Pfeifer kommentierte das Spiel und stellte seine hervorragenden Moderationsfähigkeiten unter Beweis.
Ein Großer Dank gilt den SVO Helfern, die all die zahlreichen Gäste bewirteten und mit Essen und Getränken versorgten. Des Weiteren bedankt sich der SVO bei allen, die in der Organisation dieser Veranstaltung geholfen haben, und bei der Firma E.G.O. für die langjährige gute Partnerschaft!

SVO´ler bewirten bei der Weinprobe auf dem Horn 2017

SVO´ler bewirten bei der Weinprobe auf dem Horn 2017

Bei der diesjährigen Weinprobe auf dem Horn am 17.09.2017 konnten die fleißigen Helfer des SVO die Besucher u. a. mit Schnitzel, Maultaschen sowie einem großen Kuchenangebot verwöhnen. Über 30 Kuchen standen zur Auswahl. Von Schwarzwälder-Kirsch-Torte bis selbst gemachtem Hefezopf – die SVO-Bäckerinnen und Bäcker zeigte eine Spitzenleistung, so dass die Besucher die Qual der Wahl hatten.

Der SVO bedankt sich bei allen Helfern für Ihren Einsatz. Danke auch an das Organisationsteam um Wolfgang Weigel, Timo Pfeifer, Martina und Thorsten Dittes. Ein ganz besonderer Dank gilt der Firma JANBAU und der Firma Heimberger die uns ihr Zelt bzw. Bus zur Verfügung gestellt hatten – vielen Dank!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

In der Geschäftsstelle werden Sie von Martina Dittes betreut.

Die Geschäftsstelle ist folgendermaßen zu erreichen:
Telefon:07045/309837
Fax: 07045/309838
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Geschäftsstelle des SV Oberderdingen ist ab Mittwoch, 7.1.2015, immer mittwochs von 10-11 Uhr besetzt.
Ferner ist jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 10-11 Uhr geöffnet.

Gerne können telefonisch oder per Email weitere Termine vereinbart werden.

Aktuelle Seite: Startseite - Vereinsinfos