Mitmachen beim Trikottag 2021

Kleider machen Leute. Auch im Sport! Jedes Trikot, jeder Trainingsanzug, jedes Shirt mit SVO Vereinslogo steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft im Sport.

Deshalb ruft MEHR ALS SPORT, die gemeinsame Kampagne des Sports in Baden-Württemberg, am 22. September den ersten Trikottag im Land aus. Gerade jetzt nach der langen „Corona-Zwangspause“ wollen wir mit euch gemeinsam auf unseren Sport aufmerksam machen.
Trage am 22. September dein SVO Shirt bei der Arbeit, beim Einkaufen, im Freibad oder jeglicher anderen Freizeitbeschäftigung. Mach ein Foto und lade es auf der „mehr als sport“ Seite hoch. Das Beste daran ist, alle die beim Foto-Wettbewerb mitmachen, erhöhen die Chance auf tolle Preise für den Sportverein!

Details auf: www.mehr-als-sport.info/trikottag

Wir freuen uns darauf am 22. September in Oberderdingen, viele im roten SVO Outfit zu sehen!