Breitensport Fußball Leichtathletik Presse

Sportbetrieb bis 30.11. eingestellt!

Die Corona-Schutz-Maßnahmen wurden verschärft. Leider betrifft dies auch den Amateur- und Freizeitsport.

Ab Montag 02.11. ist sämtlicher Sportbetrieb verboten. Der Fußballverband hat bereits heute alle Fußballspiel in Baden-Württemberg bis 30.11. abgesetzt. Des Weiteren soll bereits ab heute auf sämtliches Training verzichtet werden.

Hier ein Auszug vom Badischen Fußballverband:
"In diesem Zusammenhang fordern wir alle unsere Mitgliedsvereine zudem auf, den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen, selbst wenn die Sportstätten noch geöffnet sind. Auch auf Mannschaftsbesprechungen sollte verzichtet werden."

Der SVO geht mit gutem Beispiel voran.

Der Sport-/Trainingsbetrieb ist mit sofortiger Wirkung eingestellt. Auch die Nutzung des Kraftraums ist nicht mehr erlaubt!

Joggen alleine im Wald oder auf der Aschenbahn ist weiterhin möglich.

Uns trifft dieses Verbot sehr hart. Wir bitten um Verständnis, dass erneut kein Sportangebot möglich ist.

Vielen Dank für euer Verständnis, viele Grüße und bleibt gesund.
Thorsten Dittes