Breitensport Presse

Trainer*in für den Breitensport gesucht

Wir möchten eine Jugend-Sport-Gruppe gründen für Jugendliche ab 14 Jahren. Der Gedanke ist der, dass wir wöchentlich andere Sportarten auf dem Programm haben. Unter anderem Volleyball, Basketball, Airtrack (Turnen), Aerobic, Leichtathletik und weitere. Wir sind auch offen für neue Ideen.  Außerdem wollen wir auch über den Sport hinaus gemeinsame Aktionen machen.

Für die einzelnen Sportarten haben wir teilweise schon Trainer, die immer wieder die Gruppe unterstützen können.

Für einen Start im September benötigen wir unbedingt einen Gruppenleiter/Trainer, der die Gruppe organisiert und wöchentlich anwesend ist und gemeinsam mit den anderen Trainern das Training führt.

Du bist Sport begeistert, hast Spaß am Organisieren und an der Arbeit mit Jungen Leuten? Dann bist du genau der richtige für diese Aufgabe!

Wenn du dir ein ehrenamtliches Engagement bei uns im Verein vorstellen kannst, dann melde dich einfach per Mail.

2vorsitzender@sv-oberderdingen.de