Test

    Hiermit erkläre ich den Beitritt zum Sportverein 1910 Oberderdingen e.V. gemäß den nachfolgenden Daten.
    Die Mitgliedschaft unterliegt den Regelungen der jeweils gültigen Vereinssatzung und gilt mindestens für ein Jahr. Sie verlängert sich automatisch, wenn nicht durch schriftliche Erklärung (auch per E-Mail) spätestens 1 Monat vor Jahresende gekündigt wird. Im Einzelfall behält sich die Vorstandschaft des SV Oberderdingen vor, über die Aufnahme zu befinden.

    Meine Daten

    männlichweiblich

    Breitensport aktivBreitensport passivFußball aktivFußball passivLeichtathletik aktivLeichtathletik passiv



    JaNein

    SEPA-Lastschriftsmandat (Einzugsermächtigung)

    Gläubiger ID: DE40ZZZ00000315857
    Hiermit ermächtige ich den SV 1910 Oberderdingen e.V. wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift auf das Konto des SV 1910 Oberderdingen einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die durch den SV 1910 Oberderdingen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Der Beitrag wird jährlich im Frühjahr abgebucht.

    Datenschutz

    Mit der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten bin ich einverstanden, soweit die Vereinsmitgliedschaft dies erfordert. Der Verein sichert die Einhaltung der Datenschutzvorschriften zu. Hinweise zur Verwendung / Veröffentlichung von personenbezogenen Daten (einschl. Fotos) können auf der Homepage des SVO nachgelesen werden.
    Datenschutzinformationen

    Aktuelle Vereinsbeiträge

    Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre: 54,- EUR/Jahr
    Erwachsene -aktiv- : 70,- EUR/Jahr
    Erwachsene -passiv- : 49,- EUR/Jahr
    Familienbeitrag: 140,- EUR/Jahr