Das sind wir Fußball Presse 

A-Jugend : JSG Oberderdingen / Flehingen

Mit viel Einsatz ist es uns gelungen wieder eine A-Jugend für die Orte Oberderdingen und Flehingen zusammen zu stellen. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Grundlage der Mannschaft massiv aus Eigengewächsen besteht. Zur Zeit haben wir einen Kader von 18 tollen Jungs zusammen und streben ein erfolgreiches Jahr 2019/2020 an. Der Aufbau dieses neuen Teams verlangt einen kompletten Neuanfang und wird durch das Trainerteam  Andreas Krall und Bernd Pfeifer begleitet. Inbesondere freuen wir uns darüber, dass Bernd Pfeifer wieder im Trainer Team ist. Ein großen Dank auch noch einmal…

Lies mehr
Presse 

Rückblick SVO Sportfest 2019

Handwerker Derdingen verteidigen den Wanderpokal beim Firmenturnier Beim Firmenturnier traten erneut 9 Teams an und spielten bei bestem Fußballwetter um den Wanderpokal gestiftet von der Firma Blanco GmbH + Co. KG. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Aus der Gruppe 1 setzten sich die Handwerker Derdingen und die E.G.O. durch. In der Gruppe 2 qualifizierten sich Firma Heimberger 2 und die Musikbar Elit fürs Halbfinale. In der Vorrunde die Segel streichen mussten K+H TEC, EVT Eiberger Verfahrenstechnik, Messer Räumtechnik, Heimberger 1 und Richard Wolf. Im Spiel um Platz drei waren…

Lies mehr