D2-Junioren – spannende Aufholjagd gelingt nicht ganz

D2 SVO - TSV Stettfeld 2:3 (0:2)

Auf Wunsch des TSV Stettfeld haben wir das letzte Saisonspiel im Jahr 2021 vorverlegt. Daher spielte unsere D2 am Mittwoch 17.11. um 18 Uhr unter Flutlicht.
Auf dem schwer zu bespielenden Platz waren vor allem Einsatz und einfache fussballerische Mittel gefragt. In einer ausgeglichen Partie ging Stettfeld durch einen Spitzkick in Führung und konnte vor der Halbzeit auf 0:2 erhöhen. Nach der Pause warfen die Jungs vom SVO alles nach vorne. Stettfeld verteidigte gut. Bei einem Konter fiel ein SVO´ler auf den Ball und berührte diesen mit der Hand. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, welcher unhaltbar verwandelt wurde. Unsere Jungs gaben nicht auf. In der 45. Minute erzielte Jovan den Anschlusstreffer zum 1:3. In der 50. Minute nutze Evren einen Abpraller und verkürzte auf 2:3. In der Folge gab es noch einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Am Ende reichte es leider nicht mehr.
Die Spieler der D2 haben sich im Verlauf der Saison von September bis November kontinuierlich gesteigert. Daher können wir uns auf eine gute Rückrunde ab voraussichtlich März 2022 freuen!
Hallenturniere im Jugendbereich sind wegen der Corona-Situation alle abgesagt, daher wird in den Wintermonaten nur trainiert.

Im Einsatz waren: Eray (Tor), Arda, Jonas, Valentin, Emre, Moritz, Evren, Adriano, Poyraz, Jovan und Elion.