F-Junioren – Start in die Rückrunde

Am 03.05. hat die Rückrunde für die F1 und F2 in Bretten begonnen. Im ersten Spiel musste unsere F1 gegen den Gastgeber aus Bretten antreten. Nach einem frühen unglücklichen Gegentor kamen die Jungs dann aber immer besser ins Spiel. Sie erspielten sich guten Torchancen, die aber nicht zum Ausgleich geführt hatten. Kurz vor Schluss fiel dann das 2:0 zum Endstand. Gegen SV Zeutern kam unsere Mannschaft von Beginn an besser ins Spiel. Poyraz und Oskar trafen zur zwischenzeitlichen Führung von 2:0. Durch zwei kleine Unachtsamkeiten in der Abwehr und im Mittelfeld konnte der SV Zeutern zum Endstand von 2:2 ausgleichen. Die beiden letzte Spiele gegen den FV Neuthard und die Kickers aus Büchig gingen verdient mit 2:0 und 1:2 an unsere Jungs. Trotz eines holprigen Start in den Spieltag haben unsere Jungs wieder zu bewährter Spielstärke gefunden. Im Spiel gegen Neuthard gab es einen Doppelpack von unserem Stürmer Kosta. Gegen die Kickers aus Büchig konnten unsere Abwehrspieler Osaki und Oskar die Tore erzielen.

Die zweite Mannschaft konnte ihr erstes Spiel gegen FV Neuthard mit 4:2 gewinnen. Die Torschützen waren Adriano, Alexandros, Lonas und Evren. Der gelungene Start in den Spieltag und die damit verbundene gute Leistung hielt auch in der zweiten Partie gegen den FC Obergrombach weiter an. Das Spiel konnte mit 2:1 gewonnen werden, die Torschützen waren Adriano und Colin. Im dritten Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Bretten, sah es bis zum Schluss nach einem 2:2 Unentschieden aus. Doch mit dem Schlusspfiff gelang dem Gastgeber das Tor zum 3:2. Für uns trafen Tim und Adriano. Im letzten Spiel gegen den SV Zeutern spielten unsere Jungs ihre Überlegenheit hervorragend aus und gewannen mit 5:1. Die Torschützen waren Alexandros, Jonas, Evren, die alle ihr zweites Tor an diesem Spieltag erzielen konnten. Unser spitzen Stürmer Adriano traf 2x und hat damit sein fünftes Tor erzielt, ein Garant für Tore, in jedem Spiel getroffen!

Unsere Mannschaften konnten mit den guten Leistungen ihren Erfolgskurs aus der Hinrunde und der Hallenrunde fortsetzen.

Für die F1 spielten:
Pascal (TW), Kosta, Sinan, Fynn, Osaki, Moritz, Poyraz