Fußball Herren: Starker Auftritt gegen Oberhausen

SVO – Spvgg Oberhausen 0:0 (0:0)

Bereits am Samstag 30.05. stand das Heimspiel gegen Oberhausen auf dem Programm. Kurzfristig wurde dies von Sonntag auf Samstag vorgezogen. Unsere Jungs vom SVO agierten von Beginn an sehr konzentriert und mit viel Laufbereitschaft. Unser Trainer Tobias Riede konnte aufgrund einer Verletzung nicht mitspielen. Durch den Regen war der Platz rutschig und klitschig. Unsere Abwehr lies wenig Möglichkeiten zu. Alles was durchkam entschärfte Kepper Laza Tsenekidis. Vorne hat in der zweiten Halbzeit AJ Mathews eine gut Chance und verfehlte das Tor nur um Haaresbreite. Am Ende blieb es bei einem Unentschieden gegen ein Team aus dem vorderen Tabellendrittel.

Für den SVO spielten: Laza Tsenekidis, Berk Sakar, Florian Lingenfelser, Salvatore Fisichella, Benny Sitzler, Elias Vincon, Tino Weisert, Bauan Kökha, Enis Simsek, Faton Abazaj, Abdulrahman Mussa, AJ Mathews, Roman Pödör, Rasul Bayrak, Goran Juric

Vorschau:
Nächsten Sonntag, 08.05. 15 Uhr gastiert der SVO in Münzesheim bei den Freizeitgestaltern.