Fußball Junioren: Ergebnisse vom Wochenende

B-Jugend
JSG Oberderdingen / Flehingen – JSG Wiesental                                                          (2:0)   3:3
Ein Wechselbad der Gefühle

Am 29.04.22 empfing Babis und sein Team die Gäste aus Wiesental zum Abendspiel. In der Kabine ging es noch eher leise zu, da man sich im Hinspiel eine 6:0 klatsche abholen musste.

Umso überraschter waren die Jungs, als nach fünf gespielten Minuten eine Hereingabe, von Mika mit dem Kopf verlängert wurde und Magnus nur noch den Schlappen hinhalten musste und es plötzlich 1:0 stand. Auf einmal wurden die Jungs mutiger und trauten sich was. So auch in der 17. Spielminute als Mika ins lange Eck, zum 2:0 Halbzeitstand erhöhen konnte.

Nach der Pause verschoben sich die Spielanteile und die Gäste dominierten. So musste die Heimelf einen Doppelschlag der Wiesentaler innerhalb von fünf Minuten hinnehmen.

15 Minuten vor Schluss lag man plötzlich mit 2:3 hinten. Mit dem erneuten Anspiel zeigten die Jungs aber Moral. Magnus schickte Mika auf die linke Seite, der bediente mit seiner Flanke Luan, der bereits im 16er lauerte, und zum viel umjubelten Ausgleich abschließen konnte. Das Spiel hatte Dampf Jungs. Richtig stark. Weiter so.                                           (SH)

D1-Junioren
FC Östringen - SVO 0:4