Wir brauchen deine Unterstützung

In der Gemeinde Oberderdingen ist der SV 1910 Oberderdingen mit seinen Abteilungen Breitensport, Fußball und Leichtathletik, der größte Verein. Schon Jahrzehnte ist der SVO sehr aktiv und erfolgreich im Juniorenfußball. Zahlreiche Kinder und Jugendliche trainieren Woche für Woche von den ganz Kleinen (Bambini) bis zu den Großen (A-Junioren). Um dieses große Sportangebot auch weiterhin zu ermöglichen, suchen wir weitere Trainer für unsere Fußballjunioren. Spaß und Freude am Fußball sowie in der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen sind sehr erfüllende Aufgaben und leisten einen extrem wichtigen Beitrag für den SVO, die Gemeinde und unsere Kinder und Jugendlichen!

Aktuell suchen wir folgende Trainer/Übungsleiter:

1 Trainer E2-Junioren Jahrgang 2012
2-3 Trainer F1+F2-Junioren Jahrgänge 2013 + 2014
2 Trainer D1-Junioren Jahrgang 2009

Deine Aufgaben:

• Planung, Durchführung, und Nacharbeit von altersgerechten Trainingseinheiten deines Teams.
  • Betreuung deines Teams am Spiel oder Spieltag.
  • Bindeglied zwischen Verein und Eltern, Organisation und Durchführung von Elternabenden.
  • Teilnahme an internen Trainersitzungen.
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen im Rahmen der Trainertätigkeit.

Dein Profil:

• Organisationstalent, Kommunikationsstark, positive Fußballeinstellung, fußballbegeistert.
  • Idealerweise Ausbildung zum Teamleiter oder Trainer C / C-Lizenz

Unser Angebot:

• Vergütung abhängig von der Qualifikation der Ausbildung.
  • Kostenübernahme für Fort- und Weiterbildung.
  • Sehr gepflegte Sportanlage mit allen Möglichkeiten (2 Plätze, Tartanbahn, Kraftraum, Sporthalle u. v. m.).

Melde Dich bei uns und kontaktiere:
per Tel: 0173/58 36 687
per Mail: jl_fussball@sv-oberderdingen.de
Charalambos Parasidis
Jugendleiter Fußball
SV 1910 Oberderdingen e. V.