Fußball Herren 2: Trotz guter Vorstellung letztlich unterlegen

FC Heidelsheim II   –   S V O  II           1:0 (1:0) Innerhalb der Pokalrunde 2 ging die Reise zum A-Klassen-Absteiger und dort zeigte der B-Klassen-Aufsteiger eine hoffnungsvolle Leistung. Die Gastgeber hatten meist erfahrene, auch technisch versierte Akteure im Einsatz, welche der SVO-Abwehr einiges abverlangten. Zunächst unterliefen noch einige Leichtsinnsfehler, die man aber durch Nachsetzen wieder ausbügelte. Schlußmann Lazaros war vielbeschäftigt. In der 14. Minute war er bei einem Durchbruch zur Stelle, dann lenkte er einen hohen Ball über die Latte. Nach Ecke war er zur Stelle und griff dann wieder klärend…

Lies mehr

Fußball Herren 1+2: Unterschiedliches Abschneiden beim Pokal

2. Mannschaft holt den Sieg nach Verlängerung FV Bauerbach    –   S V O  II              3:5 – 3:3 (1:3) Mert Yilmaz erzielte das 0:1 nach 10 Minuten und erhöhte per Strafstoß (33.) auf 0:2, aber der FV verkürzte wenig später auf 1:2 ebenfalls vom Punkt. Rückkehrer Sükrü Durmus stellte mit dem 1:3 (44.) den alten Abstand wieder her. Der 2. Abschnitt war offen, Bauerbachs Spielertrainer machte es spannend – nach dem 2:3 Anschluss (65.) schaffte er auch noch den 3:3 Ausgleich (89.) In der Verlängerung legte Kapitän Paul Güttler (112.)…

Lies mehr