Breitensport Presse 

AEROBIC meets YOGA

Was für eine tolle Kombination, die Steffi Pödör von @makelifenatural und Martina Dittes vom SVO mehr als 15 Sportlerinnen vergangenen Dienstag präsentiert haben. Zuerst wurde mit 4 Tabatas, ein hochintensives Intervalltraining, der Puls auf Hochtouren gebracht und das Cardiosystem mächtig angekurbelt. Im Anschluss konzentrierten wir uns auf unser Inneres. Sowohl Atem, Balance als auch kräftigende Flows und vor allem die anschließende Entspannung ließen uns für eine knappe Stunde den Alltagsstress vergessen. Das etwas andere Aerobic beendeten wir bei Kerzenschein, Weihnachtsmusik, Sekt und Plätzchen in gemütlicher Atmosphäre.
Vielen Dank an Steffi und alle meine lieben Damen, die mit dabei waren. Es war bestimmt nicht die letzte Vereinigung von Aerobic und Yoga.

Related posts