B-Junioren – Niederlage im strömenden Regen

JSG Oberderdingen / Flehingen - TSV Rheinhausen                                         (0:4)   1:6

Am vergangenem Sonntag waren der TSV aus Rheinhausen zu Gast in Oberderdingen. Bei strömendem Regen war die Partie der beiden Mannschaften lange auf Augenhöhe. Die Jungs von Babis zeigten sich, trotzt körperlicher Unterlegenheit, Aufgrund von der Aufstockung seiner Mannschaft mit zahlreichen C-Jugendspielern gegen eine geschlossene Mannschaft die bereits das zweite Jahr in der B-Jugend spielt, recht stark. Unsere Jungs spielten sehr gut mit. Der Gegner setzte auf Konter und konnte aufgrund ihres schnellen Stürmers ihre Treffer erzielen. Trotz der Gegentreffer spielten die Jungs ihr Spiel weiter und hatten, unterm Strich, auch mehr Spielanteile. Das einzige Tor wurde durch einen klaren Elfmeter durch Luan erzielt. Das Ergebnis spiegelt leider nicht den tatsächlichen Spielverlauf. Aber so ist Fußball.
Jungs, ihr habt super gespielt. Ihr entwickelt euch und seid auf einem guten Weg.            (SH)