C-Junioren erfolgreich in Bruchsal

JSG Karlsdorf/Neuthard/62 BruchsalJSG Oberderdingen/Flehingen   (0:1) 0:4

Am vergangenem Samstag reiste die Lippoth-Elf zum dritten Rundenspiel in die Barockstadt nach Bruchsal. Nach den zwei Auftaktniederlagen musste unbedingt der erste Sieg her. Und das setzten  die Jungs auf dem Platz auch sofort um. Das Spielgerät gaben die Jungs in der ersten Viertelstunde wenig her und kreierten ihre ersten Möglichkeiten. Ein Angriff in der 15. Minute unserer JSG konnte nur mittels eines Fouls unterbunden werden. Den fälligen Freistoß konnte Jan erfolgreich abschließen. Mit der 1:0 Führung ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel setzte nun der Widerstand der Gastgeber ein und genau in dieser Drangphase packte Bleart seine rechte Klebe aus und drosch den Ball aus 20 m in die Maschen. Jetzt war der Widerstand gänzlich gebrochen. In der 50. Minute konnte Mika nach schönem Doppelpass mit Jan auf 3:0 erhöhen. Kurz vor Schluss erhöhte erneut Jan gar auf 4:0 Endstand. Tolle Gesamtleistung. Das fand auch der 1. Vorsitzende des SVO Thorsten und spendierte eine Runde Cola für die Jungs. Das Spiel hat Spaß gemacht. Weiter so Jungs.(SH)