C–Junioren JSG Karlsdorf/Neuthard/Bruchsal 62 – JSG Oberderdingen/Flehingen 3:3

Nach zuletzt zwei Niederlagen und einem spielfreien Wochenende reisten wir am vergangenen Samstag zum Tabellenvorletzten nach Bruchsal, um endlich wieder einen Dreier einzufahren. Der vermeintlich schwächere Gegner entpuppte sich aber als eine Mannschaft, die mit uns auf Augenhöhe agierte. Wir hatten in den ersten 35 Minuten nur eine Torchance zu verbuchen, somit wurde mit einem Stand von 0:0 die Seiten gewechselt. Nach der Pause übernahmen wir aber das Spielgeschehen und Jan erzielte mit einem Strahl das 0:1. Als wenig später, nach einem perfekten Zuspiel von Daniel, Luka auf 0:2 stellte, war der Sieg eigentlich nur noch Formsache. Aber irgendwie verloren wir dann völlig den Faden und die Hausherren übernahmen das Kommando. Durch einen Weitschuss und einen perfekten Freistoß in den Giebel stand es 10 Minuten vor dem Ende 2:2. Es war jetzt ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Als wir in der 65. Minute das Tor zum 3:2 erzielten, schien das bessere Ende auf unserer Seite zu sein. Das war dann aber leider doch nicht der Fall, denn die nicht aufgebenden Gastgeber erzielten nach einem schnell ausgeführten Eckball mit dem Schlusspfiff den 3:3 Ausgleichtreffer. Trotzdem immer weiter Jungs, sowas passiert halt manchmal. Am kommenden Samstag, 20.11. ist unser letztes Heimspiel 2021 gegen die JSG Kraichtal um 12.45 Uhr im Stadion an der Linde.
(F.L.)