D-Junioren ungeschlagen Staffelmeister

Bei sonnigem Wetter fand am Samstag, den 18.05.24 das letzte Heimspiel gegen TSV Rheinhausen 2 statt. Unsere Jungs waren besonders motiviert, denn sie konnten mit einem Sieg die Rückrunde ungeschlagen beenden. Von Beginn an ging es gleich zur Sache und man merkte dem Gegner an, dass sie Zweiter in der Tabelle sind. Nach einem Handspiel im Strafraum gab es Elfmeter für den SVO, dieser wurde souverän zur 1:0 Führung verwandelt. Nach der Halbzeitpause fiel das 2:0 für den SVO und kurze Zeit später wurde die Führung auf 3:0 ausgebaut. Danach konnte Rheinhausen auf 3:1 verkürzen, doch prompt kam die Antwort vom SVO zum 4:1. Kurz vor Schluss erzielte Rheinhausen noch zwei Treffer. Das Endergebnis lautete 4:3 für den SVO und der Jubel bei unseren Jungs kannte keine Grenzen. Nach dem Spiel erhielt jeder Spieler eine Medaille überreicht und zum Abschluss ging die gesamte Mannschaft gemeinsam Döner essen.

Für den SVO trafen: Kubilay, Kayra, Bertug und Alexis.

Glückwunsch zur Staffelmeisterschaft, ihr habt eine tolle Rückrunde gespielt!