D1-Junioren – Sieg in Pokal und Liga

D1-Junioren - Deutlicher Pokalsieg
FC Flehingen – SVO 0:9 (0:4)

Am 15.09. stand für unsere D1-Junioren in der ersten Pokalrunde das Derby beim FC Flehingen an. In den ersten 20 Minuten spielten beide Teams gleich gut auf und tasteten sich langsam ans Tor ran. Die 1:0 Führung für den SVO erzielte Adriano. Nun klappte alles, vor der Halbzeit sorgten Fynn, Osagie und Vasili für eine beruhigende 4 Tore Führung.
In der zweiten Halbzeit gelang dem SVO Nachwuchs fast alles und das Ergebnis wurde auf 9:0 erhöht. In der Abwehr ließen Vincent, Fynn, Oskar und Jonas sowie die beiden Torhüter Pascal und Arda nichts anbrennen. Großes Lob auch an die Jungs vom FCF. Trotz der vielen Tore gaben sie nicht auf und probierten alles, um noch einen Ehrentreffer zu erzielen.

Für den SVO spielten: Arda, Pascal, Oscar, Fynn (1 Tor), Jonas, Vincent, Kosta, Sinan, Poyraz (2 Tore), Osagie (3 Tore) , Adriano (1 Tor), Moritz, Vasili (2 Tore)

D1-Junioren – Auch im zweiten Saisonspiel siegreich
SVO – VfB Bretten II 6:4 (3:2)

Im zweiten Saisonspiel war der VfB Bretten zu Gast in Oberderdingen. Nach dem 3:0 Auftaktsieg in Rinklingen legte die D1 gleich nach. Schnell fiel das 1:0 durch Poyraz. Nach 10 Minuten konnte Bretten zum 1:1 ausgleichen. Nur wenig später erzielte Adriano mit einem eleganten Lupfer das 2:1. Kurz vor der Halbzeit fiel überraschend das 2:2, aber im Gegenzug erhöhte Osagie zur 3:2 Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit waren die SVO´ler sehr konzentriert und konnten durch zwei weitere Tore von Osagie auf 5:2 erhöhen. Bretten gab sich allerdings nicht geschlagen und setzte die SVO-Defensive immer wieder unter Druck. Arda im Tor musste einige Bälle abwehren. Mitte der zweiten Halbzeit verkürzte Bretten auf 5:3 und kurz danach sogar auf 5:4. In der Schlussphase stellte Kosta mit dem 6:4 den Endstand her.

Für den SVO spielten: Arda, Pascal, Oscar, Fynn, Jonas, Vincent, Kosta (1 Tor), Sinan, Poyraz (1 Tor), Osagie (3 Tore) , Adriano (1 Tor), Moritz, Vasili, Evren