D2-Junioren – Knappe Niederlage zum Auftakt in 2022

JSG Kraichtal – SVO 4:3

Zum ersten Spiel im Jahr 2022 ging die Reise nach Münzesheim. Die Jungs um Trainer Giacomo waren alle sehr motiviert. Allerdings war aufgrund von Corona kein Vorbereitungsspiel möglich. Somit fehlte nach dem Hallentraining die Spielpraxis auf dem richtigen Rasen. Hinzu kam ein sehr unebenes und hartes Spielfeld in Münzesheim, sowie die tiefstehende Sonne. In den ersten 15 Minuten kamen unsere Jungs überhaupt nicht damit zurecht und lagen schnell 3:0 im Rückstand. Vasili konnte in der 20. Minute auf 3:1 verkürzen, fast im Gegenzug musste allerdings das 4:1 hingenommen werden. Noch vor der Pause war es Osagie, der nach schöner Kombination aus dem Mittelfeld auf 4:2 verkürzte. In der zweiten Halbzeit gaben die SVO-Kicker alles, um das Spiel zu drehen. Sinan verkürzte auf 4:3. Hinten räumte die Abwehr um Kapitän Valentin sowie Bela, Emre und Jonas viel ab. Wenn etwas durchkam, war Torhüter Eray zur Stelle. Leider reichte es nicht ganz und es blieb am Ende beim 4:3 Sieg für Kraichtal.

Im Einsatz waren: Eray (Tor), Valentin, Béla, Jonas, Emre, Seyman, Moritz, Jovan, Elion, Sinan, Poyraz, Osagie, Adriano