D2-Junioren – Sieg und Niederlage

SG Huttenheim/Rheinsheim  - SVO 5:2

Am Dienstag 02.11. ging die weite Reise nach Huttenheim um dort unter Flutlicht das ein Nachholspiel zu bestreiten. Das Hinspiel gind deutlich verloren, so dass es vor allem um ein besseres Abschneiden wie im Hinspiel ging. Unsere Jungs setzen dies super um. Gleich zu beginn verwandelte Emilio einen Eckball direkt ins Tor. Huttenheim kam im Verlauf zum Ausgleich. Postwendend erzielte erneut der starke Emilio mit einem schönen Freistoß die erneute Führung. Nun merkte Huttenheim, dass es nicht so einfach wird wie im Hinspiel. Der Druck auf das SVO-Tor nahm zu. Eray hatte einiges zu tun. Kurz vor der Halbzeit konnte Huttenheim mit einem Doppelschlag 3:2 in Führung gehen. Nach der Halbzeit versuchten die SVO´ler alles. Die Kräfte schwanden zunehmen. Kurz vor Ende mussten wir noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Trotz der Niederlage war es eine sehr gute Leistung aller!

Im Einsatz waren: Eray (Tormann), Arda, Emilio, Béla, Dominik, Adriano, Evren, Vasilios, Poyraz, Jonas, Emre, Abbas, Moritz

SVO - FV Wiesental 2:1

Am Samstag 06.11. konnte ein Heimsieg bejubelt werden. Die Formkurve unserer D-Jugenspieler ging in den letzten Wochen klar aufwärts. Gegen Wiesental konnten sich die Jungs nun endlich belohnen. In der ersten Halbzeit war der SVO bereits hoch überlegen. Trotzdem gerieten die Jungs durch einen Sonntagsschuss mit 0:1 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit war es weiter ein Spiel auf ein Tor. Mitte der zweiten Halbzeit konnte Poyraz den umjubelten 1:1 Ausgleich erzielen. Die SVO´ler wollten mehr und bekamen mehr. Ungefähr 5 Minuten vor dem Ende konnte Moritz einen schönen Angriff abschließen und das 2:1 erzielen. Mit vereinten Kräften wurde der Vorsprung über die Zeit gebracht und anschließend der Sieg gefeiert!

Im Einsatz waren: Eray (Tormann), Arda, Emilio, Béla, Jonas, Adriano, Evren, Vasilios, Poyraz, Emre, Moritz, Valentin, Finn