Das sind wir Presse

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 23. Oktober 2020 findet um 18:45 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des SV 1910 Oberderdingen e.V. statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Aufgrund der Corona-Vorgaben können Mitglieder dieses Jahr nur nach vorheriger Anmeldung teilnehmen. Bitte meldet euch per Email (geschaeftsstelle@sv-oberderdingen.de) oder Brief bis zum 09. Oktober 2020 an. Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen werden wir entscheiden, ob wir die Mitgliederversammlung im Clubhaus, in der Ebert-Halle oder per Web-Meeting durchführen werden.

Weitere Informationen folgen.

Tagesordnung:

1. Totenehrung beim Gedenkstein (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)
    3. Feststellung der Tag
    4. esordnung
    5. Bericht des 1. Vorsitzenden
    6. Bericht des Kassiers
    8. Aussprache über die Berichte der Vorstandschaft
    9. Entlastung der Vorstandschaft
    10. Berichte der Abteilungsleiter
    11. EhrungenNeuwahlen/Bestätigungen
      Folgende Ämter stehen zur Wahl:
      Zweiter Vorsitzender
      Kassenprüfer
      Drei Vereinsausschussbeisitzer

Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Dittes
- 1.Vorsitzender -

Anträge zur Tagesordnung müssen laut Satzung bis spätestens eine Woche vor Beginn der Mitgliederversammlung beim SV 1910 Oberderdingen e.V., 1. Vorsitzender Thorsten Dittes, Am Stadion 2, 75038 Oberderdingen schriftlich eingereicht werden.