Erfolgreicher Abschluss der SVO D-Junioren

Bevor es ab dieser Woche mit dem Training in den neuen Jugenden weitergeht, nahm die D-Jugend am Turnier in Pfaffenhofen mit 2 Teams teil (SVO 1+2) und traten gegen die Gastgeber Pfaffenhofen (PfH) und zwei Mannschaften des Oberen Zabergäus (OZ 1+2) an. Gleich im ersten Spiel standen sich beide SVOler gegenüber. Der SVO 2 konnte mit einen 1:0 durch Adriano den ersten Sieg einfahren. Ein weiterer 1:0 Sieg gegen PfH durch Osagi, ein 0:0 gegen OZ 1 und eine knappe 1:2 Niederlage gegen OZ 2 (Tor Poyraz) hieß mit dem dritten Platz Einzug ins Halbfinale. Nach der Niederlage im ersten Spiel und einem 0:0 gegen OZ 2, wurde der SVO 1 durch einen 2:0 Sieg (Tore Elion, Kosta) und einem 6:0 gegen PfH (2 Tore Abbas, 2 Tore Sinan, Jovan, Eray) Tabellenzweiter und stand somit in Halbfinale erneut den eigenen Spielern vom SVO 2 gegenüber.

Auch diese Partie endete mit einem Sieg für SVO 2 (2:0 durch Poyraz und Osagie). Mit einem  verdienten 3:0 durch Kosta, Jovan und Fynn sicherte sich der SVO 1 den 3. Platz. Im Finale gehen OZ 2 mussten die Jungs von SVO 2 nochmals alles geben. Durch ein unglückliches Gegentor wurden sie am Ende 2.

Nicht nur durch die tollen 3. und 2. Plätze sondern vor allem durch tolle Spielzüge, klasse Paraden der beiden Torhüter Arda und Pascal, starke Abwehrleistung und Teamgeist sahen alle Migereisten super Spiele. Alle Spieler beider Mannschaften haben sich in der vergangenen Runde sehr entwickelt, hier einen großen Dank an unsere Trainer Achim und Giacomo, die die meisten auch in der kommenden Saison als D1-Trainer weiter betreuen. Wir freuen uns schon auf eine spannende neue Runde mit hoffentlich vielen guten Spielen, die mit einem Sieg belohnt werden. Allen, die in die C- Jugend wechseln, wünschen wir viel Spaß am Fußball unter Trainer Babis und eine erfolgreiche Runde.

Für den SVO spielten: Pascal, Jonas, Vincent, David, Poyraz, Osagie, Vasili, Moritz, Evren, Adriano, Arda, Oskar, Bela, Emre, Abbas, Sinan, Kosta, Jovan, Elion, Eray, Fynn.