Fußball Herren: Letztlich noch hohe Niederlage

FC Obergrombach  -  S V O    4:0 (1:0)

Auf Gelände mit Wassermangel war die Partie in der ersten Viertelstunde offen. 2 Torgelegenheiten für den SVO: Rasul wurde in der Mitte steil geschickt, konnte so auf die lange Ecke abschließen. Der Tormann kam mit der Hand ein wenig an den Ball, doch das reichte um diesen an den linken Pfosten zu lenken. Von diesem prallte er an den rechten Pfosten und der Tormann nahm auf, Zentimeter….  Auch Tobias konnte einen Versuch ansetzen. Doch dann erarbeiteten sich die kämpferisch robusten Gastgeber Vorteile. Mit Mühe hielt der SVO stand, doch dann wurde nach Ecke (39.) zum 1:0 eingeschossen.

Im zweiten Abschnitt weiter kämpferische Note. Yavuz bekam das zu spüren, für den Freistoß war die Entfernung nicht günstig. Zuvor wurde der durchgebrochene Rasul wegen Abseits zurückgepfiffen. AJ kam für Stas (56.) und wenig später Kadir für Benny. Der wurde gleich rüde gefoult, es gab nur gelb – Enis musste ihn ersetzen. Der folgende Freistoß wurde im Strafraum verpasst, der nächste Yavuz-Freistoß wurde abgeblockt. Besser lief dies für den FC, nach Freistoß sprang der Ball im Strafraum auf, die Abwehr-Einstellung passte nicht (70.), so musste der SVO das unglückliche 2:0 hinnehmen. Wieder landete ein Gäste-Freistoß in der Mauer, dann scheiterte Rasul am Torwart. Beim unmittelbar nacheinander fallenden 3 und 4:0 (88./89.) sah die Verteidigung nicht gut aus.

Vorschau: Am Sonntag, 27. September 2020, gastiert der VfR Rheinsheim im Stadion an der Linde. Die Gäste sind freiwillig aus der Kreisliga abgestiegen. Bekannt sind sie durch eine gefährliche Offensive – so muss sich unsere Abwehr auf eine schwierige Aufgabe einstellen. -AE-

Heimspiele Junioren am Samstag, 26.9.20:

10.00 Uhr  E2  gegen Münzesheim 2
11.00 Uhr  E1  gegen Kickers Büchig
12.30 Uhr  D1  gegen SV 62 Bruchsal
13.45 Uhr  C     gegen VfB Bretten 2
16.00 Uhr  A     gegen JSG O/UGrombach/Heidelsheim

Junioren-Ergebnisse:

C – Pokal  SV Zeutern  -  S V O   4:1
C – JSG Kraichtal  -  S V O            0:1
D1 – JSG Kraichtal  -  S V O          0:4
D2 – S V O  -  JSG Östringen 2     0:4
E1 – FC Heidelsheim  -  S V O      2:5

 

Related posts