Fußball Herren – viele Chance, zu wenig Tore

FV Bauerbach – SVO 5:2 (3:1)

Bei nassem Herbstwetter stand das Spiel in Bauerbach an. Ohne drei krankheitsbedingte Ausfälle agierte der SVO dieses Mal offensiver. Zu Beginn war es hoffnungsvoll. Früh traf Tobias Riede mit einem Schuss aus der Drehung den Posten. Aber auch Bauerbach spielte munter nach vorne. Bei einem schnellen Konter konnte sich der Bauerbacher-Stürmer im Laufduell durchsetzen und das 1:0 erzielen. Nach einem Freistoß kam Roman Pödör ganz frei vor dem Tor zum Abschluss und erzielte das 1:1. Einige Zeit später kam wieder ein gefährlicher Steilpass. Beim Klärungsversuch entschied der sehr gut leitende Schiedsrichter auf Freistoß an der Strafraumgrenze. Den fälligen Freistoß zirkelte der Schütze genau in den Winkel zum 2:1. Kurz danach konnte Bauerbach erneut nach einem Steilpass das 3:1 erzielen. Kurz darauf scheiterte Goran mit einem schönen Kopfball an der Latte.
In der zweiten Halbzeit probierte der SVO nochmals alles. Allerdings gab es statt dem erhofften Anschluss das 4:1 durch eine verunglückte Flanke, die sich im langen Eck ins Tor neigte. Vorne waren weiter Chancen für den Anschluss da. Leider wurden diese nicht genutzt. Bauerbach blieb bei Angriffen immer gefährlich. Eine Möglichkeit wurde zum 5:1 genutzt. In der Schlussminute konnte der SVO noch auf 5:2 durch Tino Weisert verkürzen.

Für den SVO spielten: Thorsten Dittes, Dennis Wölfel, Uwe Richter, Tino Weisert, Julian Siegrist, Alper Fiedler, Dennis Helwich, Tobias Riede, Dervan Gölbasi, Roman Pödör, Goran Juric, Abdulrahman Mussa , Habib Rasoli

Vorschau:
Nächste Woche am Sonntag, 02.10. 15 Uhr ist der FC Germ. Untergrombach II zu Gast in Oberderdingen. Unterstützt den SVO, kommt vorbei und drückt die Daumen!