D1-Junioren – auch gegen Neibsheim erfolgreich

SVO – FC Neibsheim 8:1 (4:0)

Zum dritten Heimspiel der Saison 2022/23 waren die D-Junioren des FC Neibsheim zu Gast. Die SVO-Jungs waren hoch motiviert und begannen sehr konzentriert. Gegenüber dem letzten Spiel konnte man von Anfang an die letzten Trainingsschwerpunkte sehen. Es wurde sehr überlegt mit Flachpässen gearbeitet. Anfangs konnte Neibsheim noch dagegen halten. Mit zunehmender Spielzeit kamen der SVO immer besser ins Spiel. Poyraz sorgte dann mit einem starken Schuss für die 1:0 Führung. Sinan legt schnell das 2:0 nach, in dem er einen Abpraller verwertete. Osagie reihte sich auch noch vor der Halbzeit in die Torschützenliste ein.
In der zweiten Halbzeit war es weiterhin ein Spiel auf ein Tor. Nach und nach fielen die Tore. Mitte der zweiten Halbzeit gab es kurze Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr und ein Foulspiel. Den fälligen Freistoß konnte ein Neibsheimer-Spieler im SVO-Tor unterbringen. Den Schlusspunkt setzte dann wieder der SVO mit dem 8:1 Endstand.

Klasse Leistung Jungs und gute Arbeit der Trainer Achim, Giacomo und Volkmar. Drei Spiele drei Siege, hoffentlich hält die Serie lange an!

Für den SVO spielten: Arda, Pascal, Oscar, Fynn, Jonas, Vincent, Kosta, Sinan (1 Tor), Poyraz (3 Tore), Osagie (3 Tore), Adriano (1 Tor), Moritz