Das sind wir Fußball Presse

Rückblick SVO Firmenturnier und Sommerfest

Firmenturnier

Am Freitag 24. Juni fand nach langer Corona-Pause endlich wird unser traditionelles SVO-Firmenturnier statt. 11 Mannschaften spielten um den begehrten Wanderpokal gestiftet von der Firma Blanco. Diese Rekordteilnehmerzahl freute uns beim SVO sehr. Nach vielen guten Spielen mussten wir aufgrund eines Gewitters eine Unterbrechung einlegen. Dies tat der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch. Nach der Pause wollten alle weiterspielen, so dass wir nach der Vorrunde folgende Halbfinals austragen konnten:

KH TEC – Sparkasse Pforzheim-Calw 1:0
E.G.O. Elektro-Gerätebau – Blanco 0:1

Spiel um Platz 3:

Sparkasse Pforzheim-Calw – E.G.O. Elektro-Gerätebau 0:2

Finale:

Blanco – KH TEC 2:0

Somit sicherte sich die Firma Blanco 2022 den Wanderpokal.

Der SVO bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern, dem DRK und Michael Wetzstein für die Organisation!

Sommerfest

Samstags durften wir dann viele Gäste zum SVO-Sommerfest begrüßen. Von 18 – 20 Uhr beteiligten sich viele Kinder und Jugendliche sowie einige Eltern bei unserer Mini-Olympiade. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und die Kinder erhielten eine Urkunde sowie einen Pokal.
Anschließend lege DJ Danty auf und sorgte für beste Partystimmung. Es wurde von Groß bis Klein getanzt oder am Bierwagen zu den Lieder mitgesungen. Zu später Stunde zog vor allem eine Freestyle-Musikrunde viele Tänzer auf die Tanzfläche.
Als Erinnerung bleibt ein schöner Abend mit vielen lachenden und fröhlichen Gesichtern!

Der SVO bedankt sich bei allen Gästen und auch bei den vielen Helfern, die die zahlreichen Gäste bestens versorgten.

Ein Wermutstropfen ist die Beteiligung der SVO Mitglieder als Helfer. Es war schwierig die Helfer zu finden. Am Ende mussten Übungsleiter bzw. Funktionsträger zusätzlich zu ihren vielen Stunden, die sie Woche für Woche leisten, auch noch hier einspringen. Daher appelliere ich an alle Mitglieder sich zukünftig wieder mehr für den Verein einzubringen, denn der SVO, das ist SPORT, SPAß, GEMEINSCHAFT!.