Supertolle Handtücher für alle aktiven Mitglieder

Die letzten beiden Jahre waren für alle Sportler des SVO und für unsere Gemeinschaft sehr schwierig und herausfordernd.

Nun läuft der Sportbetrieb wieder. Wir haben uns Gedanken gemacht, dass wir im ganzen SVO eine Aktion machen könnten, die die Vereinszugehörigkeit stärkt und das Motto unseres Vereins „Sport Spaß Gemeinschaft“ transportiert.

Aus diesem Grund haben in den letzten Tagen alle aktiven Sportler*Innen ein Bade-/Duschhandtuch bekommen. Die Freude war groß, von den Kleinsten bis zu den Aktiven im hohen Alter waren alle begeistert. So können wir unsere Vereinszugehörigkeit bei verschieden sportlichen Aktivitäten signalisieren. Mittlerweile sehen wir die Handtücher auch schon in großer Zahl z.B. im Schwimmbad.