Fußball Presse 

SVO AH Einweihung neuer Trikots beim Turnier in Gochsheim

Am Freitag, 15.07. spielten unsere Attraktiven Herren beim Turnier in Gochsheim mit.

Die AH konnte mit den neuen Triktos gespendet von der Firma Rostan antreten. Im Namen des SVO und unserer Attraktiven Herren ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Rostan!

In der Gruppenphase konnte zunächst ein 1:0 Sieg gegen den TSV Zaisenhausen erzielt werden. Torschütze war Timo Swatosch. Gegen den späteren Turniersieger FC Heidelsheim musste sich der SVO mit 0:2 geschlagen geben. Im letzten Gruppenspiel gegen Neibsheim/Bauerbach lautete der Endstand 1:2. Torschütze war Goran Juric. Somit schied der SVO in der Gruppenphase aus und konnte sich auf die dritte Halbzeit konzentrieren. 🙂

Für den SVO spielten: Babis Parasidis, Markus Burgemeister, Timo Pfeifer, Timo Swatosch, Yasin Ece, Simon Gollasch, Goran Juric, Tommy Wilner, Hannes Barthel, Thorsten Dittes

Related posts