SVO AH spielerisch starkem Gegner unterlegen

Zum ersten Feldspiel 2019 begrüßten wir am Freitag 12.04. die AH von Kieselbronn/Dürrn bei uns in Oberderdingen. Anfangs noch ausgeglichen zeigte Kieselbronn/Dürrn mit zunehmender Spieldauer spielerische und läuferische Vorzüge. Zur Halbzeit lagen wir leider schon mit 0:3 zurück. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel offener gestalten. Am Ende stand allerdings ein 4:1 Sieg für Kieselbronn/Dürrn auf dem Papier.
Nun heißt es, in den nächsten Wochen das Training zu forcieren um in den kommenden Spielen und Turnier Erfolge einzufahren.

Für den SVO spielten: Fon Kelaris, Babis Parasidis, Stefan Held, Dominik Mörs, Tino Reitzig Vllaznim Hoxhaj Darko Glavinic, Emil Butnaru (1 Tor), Tino Weisert, Frank Lippoth, Tobias Rossnagel, Bernd Ried, Thorsten Dittes, Kai und Andi