Fußball Presse 

Erfolgreicher Abschluss der SVO D-Junioren

Bevor es ab dieser Woche mit dem Training in den neuen Jugenden weitergeht, nahm die D-Jugend am Turnier in Pfaffenhofen mit 2 Teams teil (SVO 1+2) und traten gegen die Gastgeber Pfaffenhofen (PfH) und zwei Mannschaften des Oberen Zabergäus (OZ 1+2) an. Gleich im ersten Spiel standen sich beide SVOler gegenüber. Der SVO 2 konnte mit einen 1:0 durch Adriano den ersten Sieg einfahren. Ein weiterer 1:0 Sieg gegen PfH durch Osagi, ein 0:0 gegen OZ 1 und eine knappe 1:2 Niederlage gegen OZ 2 (Tor Poyraz) hieß mit dem…

Lies mehr
Fußball Presse 

Saisonabschluss der E-Jugend

Am vergangenen Samstag fand der Saisonabschluss der E-Jugend statt. Nach gemütlichem Grillen und Essen gab es verschiedene Spiele. Zuerst wurde sich im Mohrenkopf-Wettessen gemessen, anschließend ging es zum Balltransport und Sackhüpfen. Zum Abschluss spielten die Eltern gegen die E-Jugendspieler noch Fußball und ließen den herrlichen Sommerabend gemütlich ausklingen. Die E-Jugendlichen übernachteten dann im Zelt mit den Trainer und hatten ein tolles Erlebnis. Vielen Dank an die Trainer Ali, Serkan und Nazour.

Lies mehr
Fußball Presse 

SVO AH Einweihung neuer Trikots beim Turnier in Gochsheim

Am Freitag, 15.07. spielten unsere Attraktiven Herren beim Turnier in Gochsheim mit. Die AH konnte mit den neuen Triktos gespendet von der Firma Rostan antreten. Im Namen des SVO und unserer Attraktiven Herren ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Rostan! In der Gruppenphase konnte zunächst ein 1:0 Sieg gegen den TSV Zaisenhausen erzielt werden. Torschütze war Timo Swatosch. Gegen den späteren Turniersieger FC Heidelsheim musste sich der SVO mit 0:2 geschlagen geben. Im letzten Gruppenspiel gegen Neibsheim/Bauerbach lautete der Endstand 1:2. Torschütze war Goran Juric. Somit schied der SVO…

Lies mehr
Leichtathletik Presse 

Drei Kreismeistertitel für die SVO-Leichtathletik-Jugend

Nach einer mehrjährigen Pause konnten wir dieses Jahr wieder einen Teil der Kreismeisterschaften beim SVO ausrichten. Für fast alle der 70 Teilnehmer/-innen war es Corona bedingt der erste Wettkampf seit 2 Jahren, für viele der jüngeren der erste Wettkampf überhaupt. Es hat – kurz gesagt – alles prima geklappt. Das Wetter trotz kurzer Schauereinlage richtig prima, die Kampfrichter und Helfer motiviert und immer darauf bedacht, den teilnehmenden Kids und Teens zu unterstützen. Für den SVO hieß es am Ende der Veranstaltung über die guten Einzelleistungen insgesamt hinaus:wir haben 3 Kreismeister/-innen…

Lies mehr