Fußball Presse 

Fußball Herren: Niederlage zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der neuen Saison der Kreisklasse B trat unser SVO beim FC Fatihspor Oberderdingen an. Leider musste am Ende eine 0:5 Niederlage hingenommen werden. Unsere stark veränderte Mannschaft zeigte eine ordentliche Leistung. Jeder hat alles gegeben, mehr ist aktuell nicht drin. Wenn alle Urlauber und Verletzte wieder eingreifen können und weiterhin gut und konzentriert trainiert wird, bin ich mir sicher, dass auch Punkte eingefahren werden. Die Zeiten sind für den SVO im Moment schwierig und die Gründung des zusätzlichen Vereins erschwert vieles und neue Herausforderungen sind zu bewältigen.…

Lies mehr
Breitensport Presse 

SVO im Rahmen des Ferienprogrammes aktiv!

Ferienprogramm der Gemeinde Oberderdingen 2022 Das „Deutsches Sportabzeichen“ beim SV Oberderdingen Zu den Attraktionen im Ferienprogramm der Gemeinde Oberderdingen gehörte der Programmpunkt „Deutsches Sportabzeichen“ am Donnerstag, 04.08.2022. Schon seit etlichen Jahren beteiligt sich der SV Oberderdingen mit dem „Deutschen Sportabzeichen“ am Ferienprogramm. Unser Motto heißt: Sport, Spiel und Spaß. Trotz der tropischen Bedingungen hatten sich 9 Schülerinnen und Schüler angemeldet und mitgemacht. Die Hitze war für uns Grund alles möglichst schnell durchzuziehen, damit wir noch am Vormittag fertig werden. Und es hat geklappt. Wir waren kurz nach 12Uhr fertig und…

Lies mehr