B-Jugend – Unentschieden gegen Wiesental

JSG Oberderdingen/Flehingen – JSG Wiesental II 3:3 (2:3)

Zum ersten Heimspiel im Jahr 2023 trat unsere B-Jugend gegen die JSG Wiesental an. Unsere Jungs legten gleich munter los. In der 5. Minute zog Jan aus 20 Meter ab und überwand den Tormann zum 1:0. Etwas überraschend glich Wiesental mit dem ersten Schuss aufs Tor aus. Gleich mit der nächsten Aktion konnte Wiesental einen Freistoß direkt zur Führung nutzen. Unsere Jungs blieben dran und hatten Möglichkeiten zum Ausgleich. Bei einem Konter nach 25 Minuten erhöhte Wiesental auf 1:3. Noch vor der Halbzeit gab es einen Handelfmeter, den Jan sicher zum 2:3 Anschluss nutze.
Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause. In der Halbzeitansprache hatten die Trainer Frank und Jochen die richtigen Worte gefunden. Die Jungs aus Oberderdingen und Flehingen kämpften für den Ausgleich. In der 50. Minute erzielte Max den verdienten 3:3 Ausgleich. Ein paar Minuten später gab es erneut Elfmeter für Oberderdingen/Flehingen. Dieses Mal blieb die Chance allerdings ungenutzt, da der Elfmeter neben das Tor ging. Im Anschluss verflachte die Partie, so dass es beim 3:3 Unentschieden blieb.

Es spielten: Simon Dittes (Tor), Ben Emrich, Mika Heilig, Rayan Khanameer, Henrik Ebert, Martin Puhek, Carl von Papius, Magnus Bendl, Jan Lippoth, Mika Herbstritt, Kasim Yilmaz, Gregor Grimm, Matteo Müller, Noah Sucic, Elias Fiedler, Max Dinkel, Gentrit Uka